Design-Farben - Wir wählen unsere Hersteller aus

Feine Farben - Wir wählen unsere Hersteller speziell aus

Wir von www.Feine-Farben.de wählen unsere Hersteller speziell aus. Wir wollen nur wirklich erlesene Produkte bei uns im Programm haben, damit Ihre Interieur etwas besonderes wird. So waren wir auch bei den Herstellern selbst in England, haben uns das angesehen und arbeiten eng mit diesen zusammen. Einer der Geschäftsführer von www.Feine-Farben.de ist promovierter Chemiker und wir sprechen jeden Tag mit vielen Malern und Architekten. Auch zu Hause haben wir selbst alles in diesen Farben. All diese Wissen ist in die Auswahl der Hersteller und in diesen Online-Shop eingeflossen und wir hoffen Ihnen hiermit helfen zu können.

Materialien und Farbtiefe

Jeder der von uns präsentierten Hersteller hat spezifische Materialien, wodurch unverwechselbar schöne Inneneinrichtungen gestaltet werden können. Die Farbtiefen sind unglaublich und man hat das Gefühl einen Stoff an der Wand zu haben. Dies wird auch in der Branche von Experten bestätigt. Die Farbhersteller geben mit Fotos viele Ideen, die sie selbst umsetzen können. Und die Farbtöne lassen sich sehr gut unter einander kombinieren. Fokus liegt darauf, dass ihre Inneneinrichtung sehr schön wird. Aber ein Hinweis: Es geht nicht darum, dass möglichst schnell und nur einmal gestrichen werden kann. Sondern es soll schön werden.

Ladengeschäfte in Berlin

Die Geschäftsführer haben zwei unabhängige Ladengeschäften in Berlin für hochwertige Inneneinrichtung und Raumausstattung. Diese finden sie unter dem Namen maison DFH und Ryke Design. Dort wurde schon immer versucht möglichst viel von den Farben an Wänden und Möbeln darzustellen, damit Kunden diese erleben kann. Dabei lernt man viel über die Wirkung und die Verarbeitung der Farben. Wenn sie einmal in Berlin sind können sie auch gerne diese Läden besuchen.

Besuche bei Herstellern

Uns war wichtig die Hersteller und deren Produktion selbst gesehen zu haben. Man kann sich ein sehr gutes Bild vor Ort machen, dass es sich hier noch um mittelständische Unternehmen handelt und keine grossen Konzerne. Es war auch interessant die Eigentümer oder Geschäftsführung kennen zu lernen und Ihnen zu zuhören, wenn sie über Farben sprechen.

© 2019 © 2017 Ryke Design GmbH